Vollzeit

Junior Souschef/ -chefin

m/w/d
Anstellung:Vollzeit

Dein Aufgabenbereich:

  • Mitarbeit bei der Dienstplangestaltung für den Küchenbereich
  • Unterstützung des Küchenchefs bei der Umsetzung der gesetzten Standards für die Küche
  • Posten kochen und allgemeine organisatorische Aufgaben übernehmen

Dein Anforderungsprofil:

Du arbeitest verantwortungsbewusst, fokussiert und vorausschauend und bewahrst auch in Stresssituationen die Übersicht. Freundlichkeit und Empathie prägen deinen Umgang mit Gästen und Kollegen. Idealerweise verfügst du über 2 - 3 Jahre Berufserfahrung.

Was wir bieten:

  • Übertarifliche Bezahlung
  • Personalzimmer
  • Modern und familiär geführten Gastronomiebetrieb in Bayern
  • Motiviertes, junges Team mit langjährigen Mitarbeitern
  • Geregelte 5-Tage-Woche
     

Deine Ansprechpartner

Wir freuen uns auf dich!

Katharina Fleischmann

Ich bin eine gelernte Hotelfachfrau, Köchin und Hotelbetriebswirtin. Außerdem Mama von den 3 tollsten Jungs und Gastronomin aus Leidenschaft.

Ich freue mich auf jeden Tag, bin positiv, belastbar und unser Good Mood Coach. Ich habe immer ein offenes Ohr und freue mich, dass du in unser Team kommst. Überzeuge Dich von uns und bewirb dich!

Christian Fleischmann

Ich bin leidenschaftlicher Koch und gelernter Metzger und Hotelbetriebswirt. Bereits meine Lehrjahre habe ich im Weißen Roß bei meinem jetzigen Schwiegervater verbracht. Danach habe ich viele Lehr- und Wanderjahre in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbracht und mich durch die besten Sternehäuser gekocht. Meine gesammelten Erfahrungen setzen wir bestmöglich bei uns in Illschwang im Weissen Ross um.